Ich habe angeblich 49.000€ Gewonnen und soll mir das ich den Gewinn bekomme mir eine I Tuns karte Kaufen kennt sich jemand damit aus ,?

12 Antworten

Wenn du nirgendwo mitgespielt hast, dann kannst du auch nichts gewinnen. Bloß NIE auf einen LINK klicken!!!

"Gewinne", die daran gekoppelt sind, vorher Geld auszugeben/etwas kaufen zu müssen, sind meist unseriös. Vergiss das Ganze. Heutzutage hat keiner was zu verschenken... Hast du überhaupt irgendwo mitgespielt?

Nigeria-Connection. Du bist Dein Geld los, wenn Du da mitmachst, und siehst mit 100%iger Sicherheit nichts vom angeblichen Gewinn. Stattdessen kommt dann die nächste Forderung, dass vielleicht noch ein Anwalt bezahlt werden muss, dass das freigegeben wird und ähnlicher Unfug.

Ja nicht drauf antworten.

Du hast keinen Cent gewonnen. Du kannst mir glauben.