Ich habe absolut keine Idee was mich sexuell erregt gibt es einen Test der es rausfindet?

4 Antworten

Älter werden und Dinge ausprobieren. Wie willst du wissen, welche Berührungen dich zum Beispiel besonders erregen, wenn du noch nie so berührt worden bist?

Das wirst du durch alltägliche Situationen irgendwann herausfinden.

einfach mal nach fetisch test suchen aber das einfachste ist eine pornoseite aufzurufen und in jede kategorie mal reinzuschauen.