Gibt es irgendeinen test der rausfindet welche musikrichtung ich höre?

4 Antworten

Du kannst Deine Titel/Platten ja mal auf www.discogs.com suchen. Da sind alle Titel jeweils nach Genre, Stilrichtung usw. kategorisiert.

Versuchs mal mit Youtube...

da gibst du ein

Musik

und hörst einfach mal in verschiedene Videos rein

dann findest du bestimmt was , das dir gefällt :D

Nelela98
Fragesteller

Ich meinte so Genre wie Pop Rock oder unter ordnungen... :)

Ich hab deine Titel eingegeben. Naja, waren nur zwei, deshalb ist das Ergebnis alles andere als sicher. Egal, probier das hier mal:

probiere einfach nur die verschiedensten lieder/musik aus, und dann wirst du schon herausfinden, was du magst und was nicht. vielleicht magst du ja alle musikrichtungen aber nicht alle lieder davon. ein lied magst du, das andere ist schrecklich.