Was hat Muse für eine Musikrichtung?

6 Antworten

Sie machen Alternativ, Progressive und ein bisschen Hard Rock, mischen allerdings noch klassische Instrumente wie Geige, Piano oder verschiedene Blasinstrumente in ihre Lieder.

Die besten Songs von Muse (Reapers, the Handler, Psycho, usw.) stammen aus dem Alternative- und Hardrock wobei noch ein bisschen Progressive-Rock mit einfliesst. Aber generell gibt es da noch keine spezielle Musikrichtung für

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Muse_(Band)Muse verbindet stilistisch Alternative, Hard und Progressive Rock sowie klassische Musik und Electronica und bildet damit das neue Subgenre New Prog.

Musikrichtung von Pentatonix?

Kann mir jemand sagen, welche Musikrichtung diese Band spielt? Meine kleine Schwester braucht das für ein Referat. Danke! 😊

...zur Frage

Worüber singt die Band Muse? (Inhalt)

Hi,

wollte mal wissen, worüber die Band Muse singen also welche Themen sie ansprechen. Freu mich schon auf eure Antworten! MfG :P

...zur Frage

was ist blutengel für eine musikrichtung?

hi ich wollte fragen was blutengel (so der name der band) genau für eine musikrichtung ist. ich weiss dass es eine unterteilung von gothic ist, aber die szene ist so groß, dass ich auch nicht ALLES weiss. also was ist blutengel für eine musikrichtung???

...zur Frage

Wie heißt die Musikrichtung der Band Casey?

Ich habe letztens von der Band "Casey" erfahren (relativ unbekannt). Es gibt ein Lied von denen namens "Darling" und wollte Fragen zu welcher Musikrichtung das gehört. Es ist das einzige Lied wo der Sänger nicht Shoutet und wollte deswegen wissen wie diese Musikrichtung heißt.

...zur Frage

Gratis Webseite mit Muse CC?

Hallo, ich überlege mir Adobe Muse CC anzuschaffen. Allerdings möchte ich nicht monatlich für die Website bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit einen gratis Website Provider zu nutzen und das Layout dort mit Muse zu erstellen und nicht mit dem Website Tool?

...zur Frage

Zu welcher Musikrichtung zählen diese Lieder?

Hallo, ich habe eine Frage. Für eine Bewerbung muss ich über meine lieblings Musikrichtung reden. Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht in welche Kategorie man, die Musik die ich gern höre einordnet. Könnte mir jemand dabei helfen? Lieder die ich gern höre wären zum Beispiel Broken von Lund, My Boy von billie eilish oder die Musik von lana del rey.

https://www.youtube.com/watch?v=pJqVTlHYVlc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?