Ich habe 450€ was kann ich mir damit kaufen?

8 Antworten

  • 2 Netflix Aktien oder
  • 4 Disney Aktien oder
  • 1 Berkshire Hathaway Aktie

Und natürlich auch viele andere Dinge aber da ich gerade am StockScreener sitze dachte ich ich poste das mal. =)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du nur 450€ hast würde ich mir an deiner Stelle das Geld zur Seite legen und erstmal nichts kaufen.

würde es nur in entweder urlaub mit freunden oder zum sparen für spätere sachen nutzen... jetzt zeug zum kaufen zu suchen nur weil du jetzt mal mehr geld hast ist besonders wenn das die nächsten jahre so bleibt kein guter umgang mit geld

Ich würds wahrscheinlich für Bücher, Kleidung oder Schmuck ausgeben, oder am besten einfach sparen

Hey,

wen du gerade nichts wichtiges brauchst oder dir nichts einfällt was du mit deinem Geld kaufen möchtest dann leg es am besten bei Seite weil irgendwann wirst du dann irgendwas dringend haben wollen dann kannst du es dir auch kaufen aber jetzt unnötig was zu kaufen weil du Geld hast würde ich nicht schau bald hast du bestimmt einen Wunsch.

LG:)