Ich habe 3 Freundinnen gleichzeitig. Wird es jemals rauskommen wenn ich gut aufpasse?

7 Antworten

Du kannst dann natürlich nicht jedem die gewünschte Aufmerksamkeit geben. Und du musst dir viele Ausreden einfallen lassen. Wie heißt es so schön: Lügen haben kurze Beine. Hör am besten auf damit. Du verletzt alle beteiligten damit.

Ja

Es ist rausgekommen, als du es uns gesagt hast. Allerdings interessieren wir uns nicht für deine Fantasie Welt, also verzichten wir auf weitere Informationen

Lg

Warum macht man sowas? Ich habe ja kein Problem damit, wenn jemand mehr als eine geliebte Person hat, solange man ehrlich ist und alle trotzdem gleich liebt, denn ansonsten wäre das fremdgehen.

Das wird am ende ins Auge gehen. Du begibst dich in sehr dünnen Eis. Am ende werden die Mädchen herausfinden. Die Freundinnen deiner Freundin kann dich erwischen und die anderen 2 Freundinnen können dich auch erwischen. Ehrlich das ist keine gute Idee was du gemacht hast. Aber das du bis jetzt nicht erwischt wurdest das ist echt ein Glück für dich, aber der Glück wird nicht lange halten. Du wirst 3 Herzen brechen am ende. Oder du machst Schluß mit 2 Mädchen dann hast du dich gerettet aber wenn keine Trennung in Fragen kommt, ja dann wirst du alle 3 verlieren.

Das ist ziemlich mies. Spiele lieber mit offenen Karten und sage jeder, daß du nur eine F+ möchtest. Das wäre halbwegs ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung