Ich habe 19cm (steif)?

5 Antworten

Hallo Rindvieh,

hier ist alles Quatsch. Die Girls veralbern dich mit den 25 cm. Solche gibt es nämlich gar nicht.

Die Vagina der Frauen ist nur bis 13 cm lang. Wenn du aber 19 cm hast, musst du äußerst vorsichtig sein, da du schnell hinten anstößt. Dort beginnt die Gebärmutter (Muttermund), und das ist für die Frauen schmerzhaft.

Die Penisse sind alle zwischen 12 und 16 cm lang, mehr nicht. So passen sie auch in die Vagina. Die Natur hat das schon gut eingerichtet.

Du hast also auch keine 19 cm. Diese Länge hat statistisch etwa 1 von 1000. Über Penislängen findest du viel im Net, wo das immer in diesem Sinne steht.

Mich32ny  27.11.2019, 20:46

Alle haben also 12 bis 16 cm

So ein Quatsch

Und auch nicht jede Vagina ist 13 cm

Dann wären ja alle gleich 🤷‍♀️

WisperndesGras  27.11.2019, 21:04
@Mich32ny

Ich hab's bisschen vereinfacht. Schweres Vergehen, ich weiß, wo es doch um jeden Zentmeter bei der Länge geht, sonst wird geweint. Du findest Statistiken zur Penislänge bei wikipedia. Über die Länge der Vaginas habe ich zwei gefunden. Die eine sagt 8 - 12 cm, die andere 9 - 13 cm. Die ganzen Längen wurden hier schon bis zum Abwinken durchgekaut. Bitte erspare mir jetzt, das wieder alles suchen zu müssen. Will mich heute abend nicht mehr aufregen. Auch wenn das soooo ein heißes Thema ist, ich weiß.

Ich bin zwar ein Junge aber kann ja auch urteilen. 19 cm sind NICHT klein. Sie zählen eher schon zu den Größen die noch häufig vor kommen. 25 cm kommt eher selten vor. Lass dich nicht von den Mädchen runter machen. Ich wette die finden keinen der 25 cm hat...

Klingt vielleicht komisch... Aber ich Frage mich in welchem Kontext es jetzt wichtig ist zu wissen dass du Ausländer bist.

Aber gut... Wenn du zufrieden bist ist doch alles gut... Ich hatte noch keine Frau, die nicht mit den Augen gerollt hat wenn ich es ihr mit der Hand besorgt habe... Und mein längster Finger misst 8cm.

Schau doch mal auf Jungsfragen.de. Da gibt es eine anonyme Liste über die Größen.