Wenn nichts passiert ist doch alles gut

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Junge aber kann ja auch urteilen. 19 cm sind NICHT klein. Sie zählen eher schon zu den Größen die noch häufig vor kommen. 25 cm kommt eher selten vor. Lass dich nicht von den Mädchen runter machen. Ich wette die finden keinen der 25 cm hat...

...zur Antwort

Die Wahrheit kommt irgenwann ans Licht. Ich fände es i. O. wenn ihr zusammen seit . Pass aber bitte auf das du mit ihr noch keine sexuellen Handlungen machst bevor sie 14 ist

...zur Antwort

Bin auch 15 😁. Meiner Meinung nach total unnötig. Brauch man nicht.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen ich hatte in der 7ten Klasse ( bin jetzt 10te) zuletzt über Schule schwimmen und konnte es da auch noch nicht. Und jetzt immer noch nicht

...zur Antwort

Was sollte ich tun Mein Vater ein Monster...?

Hallo. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und habe 3 kleine Brüder. Mein Vater ist eine Person, die oft sehr leicht aggressiv wird und wie ich in den letzten Jahre gemerkt habe auch sehr eifersüchtig ist. Er macht meine Mutter dauernd fertig bzw mobbt sie und möchte dann das sie sich ihm gegenüber sehr nett benehmt. Mein Vater hat mich schon im Alter von 6 Jahren,damals im Auto nach einem Fußball Turnier, sehr bedroht und mich angeschrien. Seit dem erlebe ich sehr häufig wie er aufgrund kleinster unnötiger Sachen sehr ausrastet und schreit. Meine Mutter hat vor 3 Jahren ihr Referendariat leider nicht bestanden und dies nutzt mein Vater als Angriffsmittel gegen meine Mutter. Zb auf der Türkei Fahrt vor 3 Jahren ist mein Vater so sehr ausgerastet als meine Mutter beim Autofahren die falsche Ausfahrt genommen hat (haben dann nur 10 Minuten mehr für den Weg braucht) das er sie dann stundenlang als er gefahren ist beleidigt hat sogar sie so sehr geschlagen hat, dass sie blaue Flecken hatte. Er sagte oft mir und meinen Brüdern, dass wir so eine "Frau" nicht heiraten sollten... meine Mutter ist eine sehr nette Frau welche im Haushalt sehr viel macht und dazu noch Vollzeit als Lehrerin arbeitet. Ich versuche ihr so oft es geht zu helfen wie zb. Beim Haushalt zu helfen und mein Vater drohte selbst mir das ich nicht mehr staubsaugen soll weil dies nur "Frauen", "Mädchen" machen. Dann vor 1 Monat in der Türkei als meine Mutter Auto gefahren ist (sie fährt nicht so gut Auto da sie in den letzten Jahren oft mit anderen Sachen beschäftigt war) ist mein Vater enorm ausgerastet und hat dann auf der Rückfahrt nach Deutschland sie aufs übelste Beleidigt und sie unfassbar erniedrigt und sie als Teufelsfrau etc bezeichnet... und dann als wir bei unserer Tante waren (Schwester meiner Mutter) da ist er wieder wegen einem kleinen unnötigen Grund ausgerastet und hat meiner Tante gesagt das er eine 2. Frau haben möchte... Dann als wir bei unserem Opa und Oma waren (Eltern meiner Mutter) da sind wir mit der Familie inklusive Onkel zum essen gegangen in der Nähe unseres Hauses also sind mit dem Auto zusammen dort hingefahren und auf dem Rückweg wollte dann mein Onkel und meine Tante bei schlechtem Wetter zusammen zurück nach Hause laufen. Mein Vater hat gesagt nein und ist dann ausgerastet und hat sich fast mit meinem Onkel geprügelt. Die Tage darauf hat mein Vater sich öfters alleine Im Raum aufgehalten... Dann heute rief mein Vater meine Mutter an und fing wieder an sehr respektlos und agressiv über ein Thema zu reden... Meine Mutter war daraufhin ebenfalls agressiv zu ihm und er hat meine Mutter jetzt ausgesperrt also meine Mutter kommt nicht Zuhause rein... was soll ich tun

...zur Frage

Also wenn er deine Mutter schlägt ist es erstens Körperverletzung. Das ist schon ne Anzeige wert. Dann denk ich mal auch Beleidigung. Auch ne Anzeige wert.

Wenn die Wohnung beiden Elternteilen gehört darf er sie nicht aussperren.

Deine Mutter sollte über Scheidung Nachdenken weil dem Typ kann man nicht mehr Helfen. Und ich würde als deine Mutter versuchen das alleinige Sorgerecht zu bekommen. Für mich ist das Kindeswohlgefährdung

...zur Antwort