Warum am 2.12.19 schule schwänzen?

5 Antworten

Ich finde, dass Schule sich eh viel zu wichtig nimmt.

Da gibt es unzählige Möglichkeit mehr, um zu Lernen.
Den Schulzwangbefürwortern empfehle ich mal, sich darüber zu informieren, wie es mit der Schulanwesenheitspflicht in anderen (auch europäischen) Ländern läuft.

Hey,

wer hat das denn auf Tik Tok gesagt? Deine Klassenkameraden oder irgendwelche Leute, die du nicht kennst?

So oder so ist Schule schwänzen keine gute Idee, daher würde ich dir nicht raten, dem nachzukommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

war bei mir auf der For you Seite ungefähr 3 mal, und wurde vorhin auch nochmal gefragt. Aber gut das ich jetzt bescheid weiß.

Lg Sanjay

1
@Sanjay1312

Ist zwar spät aber die wollen das die Lehrer sich wundern oder so

1

Das ist ein Montag... Und No Nut November ist dann vorbei... Man muss ein „gewisses Alter“ haben, um das zu verstehen. Wenn du nicht weisst was NNN ist, bist du zu jung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin viel am PC, gehe an einer weiterführenden Schule,...

Jetzt verstehe ich den Zusammenhang, es wurde nie was gesagt das es mit dem NNN zusammenhängt😅

0

Vielleicht weil der 2 12. ein Montag ist

kann gut sein🤔

0

Alleine wegen dem 1312 in deinem Namen , hast du keine Antwort verdient

Was möchtest Du wissen?