Ich habe mich in den Schwarm meiner Bestenfreundin verliebt er mag mich auch was tun?

3 Antworten

Hallo siljalul,

kurz und knapp: wenn dir die Freundschaft wichtig ist, lass es sein.

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest,

elihab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es am besten. Ich denke nicht, dass deine Freundin dann noch was von dir wissen will, und in so einer Zeit solltest du für sie da sein anstatt sie zu hintergehen. Klingt irgendwie so, als wärt ihr 13/14. Er wird nicht der letzte Junge in deinem Leben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)

ich würde die finger von ihm lassen weil sonst ist deine beste freundin ganz schnell nicht mehr deine beste freundin oder rede mit ihr darüber.