Einen Korb vom Mädchen bekommen. Was nun?

4 Antworten

Falls sie einen anderen Jungen liebt oder mit ihm zusammen ist kannst du sie abharken. Klammer dich nicht an dieser einen Person fest, laufe ihr nicht nach, schreib ihr nicht. Fokusiere dich auf deine Hobbies, deine Arbeit/Schule und schaue nach vorne und halte die Augen für jemand anderes offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht aufgeben, es kommt schon die Richtige. Es gibt so viele interessante und attraktive Frauen.

Du kannst sie vergessenn ,weil sie auf dich nicht steht .sie hat auch gesagt .sie liebt anderer junge .du liebst sie aber sie hat keine interesse .du musst nach ihr nicht laufen .du kannst dir ein mädchen aussuchen ,das dich liebt ,so wie du bist .sie liebt dich .du musst das respektieren.

Werde erwachsen! Sie ist in jemand anderen verliebt! Respektiere das.