Ich hab vor Tagen gebete verpasst was soll ich machen(Islam )?

2 Antworten

Wenn ich manchmal aus Stress vergesse zu beten, dann entschuldige ich mich im nächsten Gebet und versuche das regelmäßige Beten zu erhalten.

Assalamu wa alaykum. Ich bin derzeit etwas Krank, und habe seit 4-5 Tagen nicht Gebetet weil ich nur im Bett lag. Was ich machen werde ist an einem Tag weiter beten wo ich wieder Gesund bin.. am besten du holst diese dann nach.