Ich hab vor 4 Tagen mein Tattoo bekommen und glaube es ist ein Blowout. Meint ihr das wird noch schlimmer?

2 Antworten

6-8 Wochen, dann ist es so wie es bleibt.

Warte mal ab, da passiert in der Zeit noch viel.

Direkt nach dem Stechen sieht es immer toll aus. Dann wird es dick und neue Haut bildet sich. Diese verändert kurzweilig die Optik des Tattoos. Nach der "abschuppung" der alten Hautzellen und Verheilung sieht es dann wieder anders aus :)

Also jetzt kann man da wirklich wenig sagen. Ich finde aber es sieht ganz sauber aus.

Leolu590
Fragesteller

Meinst du der blaue Schatten um die Blätter verschwindet auch, bzw. Wie lange dauert es bis man final sieht wie es bleiben wird?

blacksheepkills  26.04.2022, 14:24
@Leolu590

Ich habe auch ständig solche Schatten in der Verheil-Phase. Bis auf wenige kleine Stellen sind die alle verschwunden.

Ich denke du wirst einfach warten müssen.

Leolu590
Fragesteller
@blacksheepkills

Okay, vielen Dank! Ich bin immer etwas nervös was sowas angeht besonders, da es so lange ein Teil von mir bleibt und ich noch nicht so viel Erfahrungen damit habe.