Tattoo Blowout trotz gutem Künstler?

3 Antworten

gibt es was neues zu deinem tattoo? ist mir nämlich letzten samstag auch passiert. habe schon 8 tattoo´s von meinem inker und alles sind absolut top. er macht das auch schon seit 25 jahren. jetzt habe ich mir eins am hals stechen lassen und das sieht nach jetzt 6 tagen gar nicht gut aus. leichter schatten fast überall. wie die outlines sind, kann ich noch nicht sehen, aber als es frisch war, waren die okay.

Falls es verlaufene Farbe sein sollte, die das Kunstwerk beeinträchtigt und ein Fehler Deiner Tätowiererin vorliegt, ist es sicher nicht verkehrt ein kostenloses Korrigieren des Tattoos zu vereinbaren. Sicher kann das auch Profis mal passieren das sie in eine falsche Hautschicht kommen. Auf jeden Fall würde ich es bei Ihr mal ansprechen und Ihr die Stelle zeigen wo Du einen Schatten erkennst.

Geh zu deiner Tattowiererin und besprech das mit ihr. Sie weiss dann schon was zu tun ist. Und keine Angst das du sie auf sowas ansprechen musst, dass ist ihr Job =)