Blowout oder blauer Fleck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einem leichten Blowout aus.
Aber es ist zu frĂŒh um dazu etwas zu sagen.

4-6 Wochen, dann hast du das endgĂŒltige Resultat.

Könnte man denn da irgendwas machen oder gar nix? Wenn es ein blowout ist.

@Papijajalulo

Wenn es ein Blowout ist, dann ist das leider so.
Aber wie gesagt, es ist verfrĂŒht dazu etwas zu sagen. Warte erstmal ab.

Gibt Menschen die anfĂ€llig dafĂŒr sind... und das hat in der Regel mit dem Abtransport des Wassers im Gewebe (Lymphe) zu tun.

Trinkst du tÀglich die 2-3L Wasser die du trinken solltest?

Danke fĂŒrs Sternchen btw.

@Knopperz

Alsoooo wenn ich ehrlich bin bin ich ne schlechte viel trinkerin 🙈 ich versuche es aber klappt nicht immer

Ist bestimmt noch von der Farbe. Dauert immer bisschen bis die restfarbe weg ist. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@marinavivien Naja am 18. 12 wurde es gestochen ich WĂ€sche es jedem Tag ich dachte erst auch Farbe auf der Haut nur ist es aber nur an der einem Stelle und geht nicht weg

@Papijajalulo

Okay also ich kenne das von mir selber, nur halt mit schwarzer Farbe und das hat wirklich lange gedauert bis es weg ging. Jede Farbe ist anders :) Warte noch ein paar Tage.. Wenn es dann nicht weg ist vielleicht mal den tattoowierer kontaktieren. Lg