Ich hab sie nach einem treffen gefragt, ihre antwort:,, ja mal schauen 😄 "?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo drummer666.

Wenn jemand dir eine so eine Antwort gibt schließen viele darauf dass es eigentlich ein Nein sein soll. Vielleicht ist sie auch nur verunsichert und weiß es selber nicht, ob sie sich mit dir alleine treffen möchte, oder nicht.

Eine digitale Nachricht ist immer sehr anonym, man kann die wahren Emotionen nicht sehen. Zwar gibt es Smileys die dies erleichtern sollen, aber das funktioniert nicht immer. Bestimmt kennst du es von dir selber, wenn du hahaha mit vielen Tränen lachenden Smileys schreibst, aber sich in Wirklichkeit dein Gesichtsausdruck nicht verändert. Eine wirkliche Gewissheit hast du also nicht.

Wie ihre Antwort zu deuten ist, weiß im Endeffekt nur das Mädchen selbst.

Wenn du schreibst, dass ihr schon öfter etwas mit gemeinsamen Freunden gemacht habt, würde ich dir vorschlagen diese Gelegenheit das nächste mal zu nutzen. Wenn ihr euch in dieser Konstellation wieder seht, sprich sie auf deine Frage an und frage sie erneut nach einem Treffen nur zu zwei. Dann wirst du die direkte Reaktion sehen, welche dir mehr Gewissheit geben wird als diese Nachricht.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Grüße, vwlikesladygaga

drummer666
Fragesteller

Danke für deine lange sehr ausführliche antwort du komtest mir echt helfen 😄
Ja ich werde sie das nächste mal persönlich ansprechen dann seh ich weiter 😄

vwlikesladygaga  02.06.2016, 18:08
@drummer666

Nichts zu danken.
Das freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Mach das, du wirst schon die richtigen Worte wählen.

Moin Moin , lass den ganzen Mist mit über Whats app fragen ob sie Zeit hat , wenn du sie persönlich unter 4 Augen fragst kannst du viel sicherer sein ob sie es ernst meint(Blickkontakt,Körperhaltungetc.)oder nicht . Ich musste das selber erst durch Ausprobieren herausfinden , deswegen chatten ist ganz nützlich aber für sowas viel zu neutral.

drummer666
Fragesteller

Ja sie ist auch persönlich immer viel interessierter als in whats app
😂

Mal schauen heißt nein.

Glaubs mir, ja mal schauen heisst nein