Ich hab seit dem Färben eine Wunde wieso?

 - (Wunde, Haare färben)  - (Wunde, Haare färben)

3 Antworten

Scheint nicht normal zu sein. Eine Rötung ist offensichtlich erkennbar. Auch der zentrale rote Punkt scheint alles andere als gewöhnlich. Lass da mal besser einen Arzt drüber schauen.

Deine Kopfhaut wurde verätzt, weil das Mittel zum Blondieren nichts anderes ist als Wasserstoffperoxid. Das wird verheilen. Ist aber auf Dauer nicht gesund für Kopfhaut und Haare.

Sauber ausschneiden Rassieren und pflaster drauf... nein spass mach ein bischen salbe drauf (bepanthen) und lass es ausheilen.