Ich hab schlechte sahne gegessen, was passiert nun?

6 Antworten

Bauchschmerzen, Übelkeit vllcht Durchfall mehr sollte es aber nicht sein. Der Körper sollte sowas locker wegstecken.

Schmeckt man das nicht nach dem ersten Bissen und hört dann auf zu essen? Du wirst vielleicht Durchfall oder so etwas bekommen

Nach 3 Monaten wäre die selbst im Kühlschrank geronnen oder verschimmelt. Ich glaube nicht, dass die noch auf den Tisch kam.

Apfelmus und sahne gehen den einfachen Weg... hinten oder oben raus... Schädlich ist das nicht

Wenn die Sahne schlecht gewesen wäre, dann hättest du das geschmeckt, garantiert! Hast du schon mal Sahne probiert, die nicht mehr gut war?