Ich hab schiss in die Apotheke zu gehen und einen Schwangerschaftstest zu kaufn :s

17 Antworten

Geh einfach hin und hol dir einen, wie wurde dir ja schon geraten und dann kümmer dich um das Thema Verhütung oder lass den Geschlechtsverkehr sein. Kondome und Pille solltest du als Pflicht ansehen, mit der Einstellung die du hast, brauchen nicht 10 Kinder deswegen noch im Bauch vernichtet werden oder im Heim landen.

Wer alt genug für S** ist muss auch alt genug sein zum verhüten und um die Konsequenzen tragen zu können und so weit scheinst du mir bei weitem nicht zu sein.

Weißt Du diese Frauen oder selten auch Männer die da hinter dem Tresen stehen......machen das JEDEN Tag!!!

Da bist Du nicht das einzige junge Mädchen dass sich einen Schwangerschaftstest kauft! Und Du bist von denen nicht die einzige die dabei Herzrasen hat!!! Die Apothekerinnen die mich bisher bedient haben, waren immer sehr freundlich und lieb!!!!

Das ist für die da Routine und damit verdienen die ihr Geld!!!

Hoffentlich hilft Dir das!!!

Das muss Dir nicht peinlich sein! Ganz und gar nicht!!!

apotheker/innen verkaufen nicht nur sowas täglich, sondern auch kondome, hämorrhiden salbe und ähnliches... muss dir nich peinlich sein

Einfach rein und durch. Dir mag das peinlich sein, der Apotheker ist es aber gewohnt noch viel peinlichere Sachen zu verkaufen. Der weiss ja schließlich wofür die Medikamente sind, die die Leute sich bei ihm abholen. Wenn es Dir dennoch sehr unangenehm ist, dann geh doch einfach mal nicht in Deine Stammapotheke, sondern zu einer, in die Du sonst nicht gehst, also im Nachbarort oder in einem anderne Viertel.

Ist doch kein Problem :-)))

Du musst nicht in die Apotheke , Du kannst es ganz anonym , in jedem Drogerie Markt kaufen ...... :-))

LG