Freund ist es peinlich einen Schwangerschaftstest zu kaufen?

10 Antworten

Falsch er muss es auch mal kaufen wenn du nicht kannst

Den Typen würde ich in den Wind schießen, wem Sex nicht zu peinlich ist, der kann auch einen Schwangerschaftstest kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Er hat auch eine gewisse Verantwortung und dazu muss er dann auch stehen und dich unterstützen, auch wenn es nur darum geht erstmal einen Test zu kaufen.

Fehlende geistige Reife. Nur peinlich. Der ist sicher auch der Meinung, dass Kindererziehung Mädchensache sei. Würde mir mal ganz genau überlegen, ob sowas Dein Traummann sein kann.

CherrYBlossomx
Fragesteller

Ich überlege schon die ganze Zeit..

Wenn du wirklich schwanger bist und ein Kind bekommst, dann muss er noch jede Menge Sachen machen, die er nicht will und die ihm vermutlich peinlich sind.

Das Dingen zu Kaufen ist schon mal eine gute Übung dafür. Er soll einfach erwachsen werden und gut.

Huflattich  14.08.2020, 17:33

Ach das bisschen Geld das da von ihm noch bezahlt wird - Als erwachsen kann Du doch so ein Verhalten nicht bezeichnen.