Schwangerschaftstest mit 14 kaufen Meine beste Freundin (13) hat Angst schwanger zu sein, Kann ich(14) ihr einen schwangerschaftstest in der Apotheke kaufen?

3 Antworten

Hat sie Ihre erste Periode schon gehabt ? Wenn nein, kann sie auch noch nicht schwanger sein... Seid aber früh am Schaffen :D

SiViHa72  30.06.2015, 20:49

Und 14 ist heute gar nicht mehr früh.. Da hat sich einiges getan..

undercover97  30.06.2015, 20:50
@SiViHa72

Find ich ganz schön krass, wenn ich so an unsere Jungs-Runde (größtenteils Sportler) denke, die haben alle erst mit 17 / 18

Eigentlich sollte das kein problem sein, im notfall gehst du zum bipa oder so und kaufst dort einen. aber man kondome auch schon mit 14 kaufen also sollte dies kein problem sein.

Hallo, soweit ich weiß kann sich jeder einen Schwangerschaftstest kaufen,  ich würde ihr aber zur Sicherheit empfehlen zum Frauenarzt zu gehen, denn nur ein Arzt kann es deiner Freundin mit Gewissheit sagen! Ich wünsch dir und deiner Freundin alles gute! :)