Schwangerschaftstest mit 14 kaufen Meine beste Freundin (13) hat Angst schwanger zu sein, Kann ich(14) ihr einen schwangerschaftstest in der Apotheke kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du. Kann sie. In jeder Apotheke, bei jeder Drogerie (in BRD: Mueller,  Rossmann, DM..)

Hallo, soweit ich weiß kann sich jeder einen Schwangerschaftstest kaufen,  ich würde ihr aber zur Sicherheit empfehlen zum Frauenarzt zu gehen, denn nur ein Arzt kann es deiner Freundin mit Gewissheit sagen! Ich wünsch dir und deiner Freundin alles gute! :)

Eigentlich sollte das kein problem sein, im notfall gehst du zum bipa oder so und kaufst dort einen. aber man kondome auch schon mit 14 kaufen also sollte dies kein problem sein.

Schwangerschaftstest von der Apotheke?

Wieviel kostet ca ein SS - Test in der Apotheke?
Sind die teurer als aus dem Drogeriemarkt?

...zur Frage

Angst hämmende Mittel Apotheke?

Gibt es Sachen aus der Apotheke die Angst Schwächen und man unter 18 ohne Rezept bekommen kann?

...zur Frage

14 und angst schwanger zu sein, was tun?

Hey erstmal. Ich bin 14 und meine Regelblutung kommt noch nicht regelmäßig (größter aussetzer : 6 Monate ), wobei ich meine Tage das erste mal vor 2 Jahren bekam. Aufjedenfall, hab ich mit meinem damaligen Freund geschlafen (mit Kondom). Wir beide hatten danach Angst, dass es gerissen sei. Nach genauem Anschauen konnte ich aber keinerlei Risse sehen. Trotzdem machten wir uns sorgen. Seitdem ist ungefähr 1 Monat vergangen. Und ich habe meine Regel seitdem nicht mehr bekommen. Ich habe das meinen besten Freundinnen gesagt, und sie meinten das ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen sollte. Jedoch traue ich mich nicht, das zu tun :/ Ich meine ich bin 14 und gehe dann in eine Apotheke und frage nach einem Schwangerschaftstest.. Ich finde das ist mega unangenehm. Ich wollte erstmal zum Frauenarzt und mir die Pille verschreiben lassen, um zu sehen, ob ich dann meine Tage bekomme.

...zur Frage

Funktionieren Schwangerschaftstests auch bei Tieren?

Funktionieren Schwangerschaftstest aus der Apotheke auch mit Tieren? Kann man damit zum Beispiel checken, ob eine Maus, ein Pferd oder eine Katze schwanger ist?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie viel verdient man im Monat wenn man für die Apotheke liefert (mit 14)?

Hallo.

Ich wollte wissen wie viel man verdient wenn man für die Apotheke liefert

Bin 14

...zur Frage

Wo kann man in der Türkei einen Schwangerschaftstest kaufen außer in der Apotheke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?