Gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung ab wann man einen Schwangerschaftstest kaufen darf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das darf sie.

Solange dem Test nicht ein Probefläschchen Alkohol angehängt ist, oder eine Zigarette, darf man das kaufen. Vorausgesetzt man geht damit nur einen "Taschengeldvertrag" ein, d. h. er darf nicht teuer sein. Siehe auch geschäftsfähig, beschränkt geschäftsfähig, nicht geschäftsfähig....

Sicher kriegt sie sen!Die Tests sind schließlich nicht gesundheitsschädlich!

Aber Altersbeschränkt!!hhhmmm???