Ab wie viel Jahren darf man anfangen zu boxen?

4 Antworten

Mit dem vollendeten 10. Lebensjahr darfst Du nach einer min. halbjährigen Trainingszeit und Vereinszugehörigkeit in einem DBV-Boxverein boxen, also an richtigen Wettkämpfe teilnehmen. Trainieren darfst du freilich schon früher anfangen. Je eher, desto besser. Das gilt in allen Sportarten. In Kuba z.B. ist Boxen Nationalsport und Schulsport.

offiziell bestimmt keine, aber da du diese Frage stellst glaube ich dass es dir deine eltern nciht erlauben werden. und ausserdem musst du noch den passenden verein finden. ich kenne jetzt z b keinen der kleine 6 jährige boxxer ausbildet :)

Nein, dafür gibt es keine Alterbeschränkung. Ich war damals selber in einem Verein... Mach dich auf was gefasst, denn das Trainig ist echt hart.

Ab wieviel Jahren darf ich in Edeka/Lidl/Kaufland anfangen Regale einzuräumen?

Ab wann darf ich Regale einräumen in NRW um ein bisschen Geld zu verdienen? Bin jetzt 15 aber werde erst nächstes Jahr im Mai 16 .. wenn ich das erst mit 16 darf, habt ihr ideen womit ich schnell an Geld komme?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man MC-Fit rein also sich da anmelden?

Ich will bald mit training anfangen und will wissen ab wie viel Jahren man rein darf?

...zur Frage

Januar ausgelernt, wann anfangen zu bewerben?

Ich schließe im Januar nächstes Jahr meine Ausbildung ab und möchte direkt danach in einer anderen Firma anfangen. Wann sollte ich anfangen mich zu bewerben? Ist es jetzt noch zu früh?

...zur Frage

Ich will anfangen zu Boxen, aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Wie kann ich sie dazu bringen es mir zu erlauben?

Ich will unbedingt Boxen, aber ich darf nicht.

...zur Frage

Mit 18 jahren boxen anfangen.. wie sieht es mit der karriere aus?

Hey leute, will mit dem boxen anfangen und vlt auch boxer werden. bin 18 jahre alt, ist das schon zu spät?

...zur Frage

Darf ich ein Praktikum an einer Grundschule mit 14 Jahren machen?

Hallo liebe Community! Ich bin zurzeit 14 jahre alt, und gehe auf eine Mittelschule. Derzeit bin ich in der 9. Klasse und werden nächstes Jahr die Mittlere Reife machen. Ich habe bald ein 1-wöchiges Praktikum und würde geren wissen ob auch Mittelschüler ein Praktikum in einer Grundschule absolvieren dürfen. Gibt es für dieses Praktikum außerdem eine Altersbeschränkung? Also darf man dort z.B. erst ab 16 ein Praktikum machen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?