Ab wie viel jahren sind grinder erhältlich?

3 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkung, wenn du es von deinem eigenen Geld (Taschengeld) gekauft hast darf es dir deine Mutter nicht abnehmen. Wenn du es aber mit ihrem Geld gekauft hast dann darf sie das.

Aber ich würde es mir überlegen polizeilich oder zivilrechtlich gegen die eigene Mutter vorzugehen

Wenn Du deine Mama lieb fragst und sie ihn einfach nicht zurückgeben möchte, dann lass es gut sein und hole Dir einen neuen. Dann ist sie wahrscheinlich auch beruhigter, wenn sie ihn in ihrer Obhut wissen kann.

Muss ja ned viel kosten...

LG Dateihueter

Ich glaube die haben gar keine Altersbeschränkung und wenn dann würde ich auf 16 tippen. Eine Bong kann man ja auch mit jedem Alter kaufen.

Und darf meine mutter ihn aus schutzgründen behalten oder muss sie ihn mir wieder geben?