Ich hab ne bekannte die es nicht mag wenn die bettdecke mit dem fussende am kopf ist?

9 Antworten

Ich bekenne mich Schuldig! Aber nur aus folgendem Grund. Ich hab mal gelesen, wie viel Kilogramm Insekten ein Mensch im Laufe seines Lebens verschluckt (auch Spinnen... ähhh..) Und die meisten davon in der Nacht. Jetzt denk ich so: Vlt krabbeln tagsüber irgendwelche Insekten in meine Bettwäsche und kommen dann Nachts raus. Und wenn ich die Decke so lege, dass der offene Teil beim Kopf ist, ist das echt blöd, taktisch gesehen. Also schau ich, dass der offene Teil bei den Füssen ist.

Ja, irgendeine Macke muss man ja haben!!!

Füße mit Händen zu vergleichen geht gar nicht, als ob man nie kurzzeitig barfüßig wäre. Man berührt irgendwann mal den Boden und man wäscht sich die Füße nicht danach und die Hausschuhe sind auch nicht gerade sehr sauber.

Es sind halt Angewohnheiten, die man respektieren und nicht diskutieren sollte

Ich achte auch darauf!

Dort ist meist der Verschluss (Bei mir Knöpfe, andere haben dort n Reißverschluss, oder mehrlagigen Bezug in einer Falte) UND

ich mag die Vorstellung nicht, dorthin mein Gesicht zu 'kuscheln', wo gestern noch meine Füße waren!

Vielleicht ist das ein Tick...

Man macht sich ja normal vor dem Zubettgehen frisch und zieht Schlafbekleidung an. Von daher ekel ich mich nicht von meiner Decke, da sie A immer frisch bezogen wird und B immer mit Schlafanzug geschlafen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung