Ich hab nächste Woche ein Probearbeiten und danach nochmal ein Gespräch, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Zusage zu bekommen?

4 Antworten

Ich denke, es geschieht auf ein Vorgespräch hin!

Da es somit ein zweites Gespräch ist, klingt es positiv und Du könntest zumindest in die engere Wahl kommen. Abwarten!

Das hängt von deinem Probearbeitstag ab. Momentan bei 50%.

Daisy2019
Fragesteller

Das kann man nie so genau sagen, nur hoffen, dass es nicht soviel Konkurrenz ist , aber ist auch nur ein kleiner Betrieb

Sehr hoch, wenn du dir beim Probearbeiten Mühe gibst und dir nichts zu Schulden kommen lässt. Viel Glück jedenfalls.

Etwa 2 Badewannen voll, wenn du so detailiert fragst. Ansonsten kann dir da niemand ne genaue Zahl nennen :)