ICh hab mit dem Freund meiner Besten Freundin geschlafen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Besser behaltet ihr dieses schmutzige, kleine Geheimnis für Euch und Ihr Freund trennt sich auf normalem Weg von ihr. Du solltest auch nicht gleich eine Beziehung mit ihm beginnen oder Deiner Freundin von etwaigen Abenteuern erzählen, sonst war es dass mit der Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich will nicht das unsere Freundschaft kaputt geht :'(

Tut mir leid! Aber dafür ist es jetzt zu spät.....Du hast sie bereits aufs übelste hintergangen, auch wenn er ohnehin Schluss machen wollte. Dieser Beischlaf hätte nicht mal stattfinden dürfen, wenn Du sturztrunken gewesen wärest....wie soll er von Deiner (Ex) BFF entschuldigt werden, wenn Du auch noch im Vollbesitz Deiner geistigen Kräfte warst? Das Ding hast Du vergeigt.....nächstes mal das Gehirn nicht nur dabei haben sondern auch benutzen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm......die sache das du nüchtern warst schockt mich, denn du wusstest was du tust und hast trotzdem mit im geschlafen :/ .....Naja du kannst es so machen, dass du es ihr nicht erzählst und der Typ mit ihr schluss macht, jedoch ihr noch nicht gleich zusammen kommt denn das wäre genau so schlimm...........ODER du erzählst es Ihr einfach,denn das finde ich besser als die Wahrheit zu verschweigen sie könnte es vllt von einer dritten person erfahren und dann ist der Teufel los xD..............wenn du willst kast du vllt noch sagen dass du selbst betrunken wärst und es ein "fehler" war..........jedoch wäre es dann mies wenn du und er zsm kommen würde........BUT IT'S UP TO YOU ........ entscheide weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst stark davon ausgehen, dass sie das nicht verzeiht.

Erst nachdenken dann handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja meiner Meinung nach bist du keine gute Freundin. Der Kodex lautet der freund der Freundin ist tabu. Jetzt ist es passiert und du wirst es ihr sagen müssen denn wenn nicht musst du dich nicht beschweren wenn es so ans Licht kommt und sie dir noch mehr an dehn Hals springt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RESPEKT..BFF..
schick mir die Nummer deiner "BFF" und ich werde ihr schonend beibringen was für eine tolle Freundin du bist...😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnaCat
10.05.2016, 14:40

Äh ne irgendwie nicht....😐

0

Herzlichen Glückwunsch du hast deiner besten Freundin erfolgreich von hinten ein Messer in den Rücken gerammt!

Ganz ehrlich, du kannst froh sein wenn Sie dir keine klatscht wenn Ihr Ihr das gesteht. Als beste Freundin ist das unterste Schublade, ich an Ihrer Stelle würde dich in die Wüste schicken! Gerade das du nüchtern warst und seinen Zustand bei vollem Bewusstsein darüber was du tust ausnutzt ist ziemlich schäbig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also feststeht das ihr es nicht ewig geheimhalten könnt.

Ich an deiner Stelle würde ihn mit deiner Freundin reden lassen und danach würde ich mit ihr reden, aber darauf eingestellt das sie zuschlagen könnte oder eben die Freundschaft beendet. Dieses Risiko ist nicht zu vermeiden. Aber wenn sie die Freundschaft beendet dann musst du ihr aber auch Zeit geben. Vielleicht, wenn etwas Zeit vergangen ist, Zeit heilt ja bekanntlich Wunden, dann macht sie vielleicht einen Schritt auf dich zu. Aber ich kann dir zu 100% sagen das sie nicht mehr deine Freundin sein wird. So etwas macht man nicht. Aber stell dich drauf ein das du mit ihr reden musst, weil sonst plagen dich doch ewig Schuldgefühle. und mit dem Jungen (wenn du ihn nicht liebst) würde ich Kontakt abbrechen. So kann deine Freundin wenigstens "etwas positiver" Reagieren, das du eben kein Kontakt mehr mit ihm hast.

Noch viel Glück 

LG loveyou23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber Schuld, das hättest Du Dir vorher überlegen müssen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verzeiht sie dir, wenn euer Kind besonders süß ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gulay631258
09.05.2016, 19:26

Hahajhaajqhhajahahahahha

0

Wird sie trotzdem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr nicht , natürlich um so gefährlicher wenn sies rauskriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?