Ich hab Mist gebaut, wie soll ich mich entschuldigen?

4 Antworten

Zunächst einmal musst Du herausfinden ob Sie mehr will oder nur eine Freundschaft. Sollte Sie nicht mehr wollen ist eine Freundschaft für dich keine gute Idee. Du würdest dich nur unglücklich machen. Ich vermute, dass Sie dich nicht verletzten will und daher immer ne Ausrede hat. Du musst dich auch für nichts entschuldigen und schon gar nicht das Du Sie über Google gesucht hast, denn wenn Du Sie da findest war es das eh mit der Privatsphäre. Meld dich vorläufig nicht, es wird Ihr dann schon auffallen und dann meldet Sie sich bei Dir. Sei bitte stark und zieh das mal durch. NICHT MEHR MELDEN!!!! Viel Glück!!!!!

1

Ich weiß von ihr, dass sie nicht mehr will, das hat sie mir direkt gesagt. Danke für deine Antwort!

0

Ich weiß du willst es bestimmt nicht hören aber ich an deiner Stelle würde sie nie wieder anschreiben da es sowieso nur über Whatsapp läuft und die ihre Privatsphäre vor dir schützt heißt ja schon dass sie es nicht so ernst meint hatte auch mal ne ähnliche Situation aber es geht ja um dich :D meinst du mit liebe verliebt ? Wenn ja dann würde ich direkt kKontakt abbrechen da es auch auf ne fern beziehung läuft ..

Hoffe könnte dir helfen :)

1

Danke für deine Antwort, sie hat mir einen kleinen Denkanstoß gegeben. Und ja, ich meine verliebt (bin bi). Ich mach mir ja auch keine Hoffnungen mehr darauf, dass sie das erwidert und bin dabei, über sie hinwegzukommen, aber ich wäre trotzdem gerne noch mit ihr befreundet, weil ich sie trotz alldem noch bewundere. Ich hab mehrere solcher Internet-Freundschaften, aber die meisten davon hab ich schonmal getroffen. Sie war für mich bisher immer jemand, dem ich mich mitteilen konnte, wenn ich Probleme hatte und sie hat mir dabei auch sogut es ging mit Tipps geholfen... meinst du wirklich, für sie ist diese Freundschaft nicht viel wert? Ich hoffe es nicht...

0

Alleine die Tatsache, dass Du gekorbt wurdest ändert ja nicht zwingend alle Gefühle...vielleicht ist es ganz gut so, denn so eine Freundschaft auf dieser Basis bringt oft Probleme mit sich denke ich....sie will diese Distanz...das ist vorbei denke ich

Wie soll ich mich bei meiner Mutter entschuldigen?

Mir is rausgerutscht das sie gestört sei, ich hab mich danach aber direkt tausendmal entschuldigt, das war irgendwie refelex. -.- Ich wollte das eigentlich nicht sagen ! & jetzt reagiert sie echt sauer wenn ich sie anspreche, entschuldigen hilft auch nicht mehr :/ Also kann ich auch nicht richtig mit ihr reden ohne das sie irgendwie total sauer auf mich ist. Ich hab versucht ihr bei Den Hausarbeiten zu Helfen, aber sie hat mich weggeschickt -.- . Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich will mich doch nicht mit ihr streiten ! :/

...zur Frage

Entschuldigungs Brief an freund?

Da mein freund und ich (2 Jahre zusammen ) uns gestritten haben möchte ich ihm einen Entschuldigungs Brief schreiben. Es war Vertrauenssache ich hab ihm nicht gesagt das ich was mit Kumpels unternehme er hat es herausgefunden und ist jetzt sauer 

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Wie kann ich mich entschuldigen?

Hey,

meine Cousine ist im Krankenhaus und ich wollte sie heute besuchen, danach wollte ich etwas mit meinem Freund unternehmen und am Abend gehe ich auf eine Geburtstagsparty. Aus dem Krankenhausbesuch wurde jedoch nichts, da sie mir nicht geantwortet hat, wann ich vorbei kommen kann und folglich hat sich auch das Treffen mit meinem Freund verschoben, beziehungsweise es ist ausgefallen, da ich gleich zu der Geburtstagsparty los gehe. Mein Freund meinte zwar, dass er nicht sauer auf mich ist, aber das glaube ich ihm nicht ganz und verstehen könnte ich es ja auch, vor Allem da wir erst vor Kurzem einen Streit hatten und uns erst wieder vertragen haben. Die Streits beruhen aber hauptsächlich auf meinen Fehler. Wie kann ich mich am Besten bei ihm entschuldigen? Ich habe es ihm zwar noch nicht gesagt, da wir noch nicht so lange zusammen sind, um ihm das sagen zu können, aber ich liebe ihn. Ich habe auch noch kein geeignetes Weihnachtsgeschenk für ihn, deswegen wollte ich das irgendwie zusammen legen. Er meinte an Weihnachten möchte er mir nichts großartiges Schenken, sondern erst zu unserem 6 monatigen, deswegen wollte ich es auch so handhaben. Kann ich ihm vielleicht einfach etwas "Zeit" schenken? Das heißt ich kaufe vielleicht ein paar Kinokarten und lade ihn dann zum Essen ein, oder ist das zu wenig und zu unüberlegt ? Ich habe wirklich Angst, dass wenn ich weiterhin so Fehler baue, dass er mit mir Schluss macht und das möchte ich auf keinen Fall. LG und Sorry für den langen Text....

...zur Frage

Bei meinem Freund richtig entschuldigen?

Hallo zusammen :) Ich hatte heute wieder mal einen heftigen Streit mit meinem Freund und ich wollte wissen, ob ihr gute Ideen habt, wie ich mich bei ihm entschuldigen kann? Denn bei solchen Dingen ist er echt anstregend....

...zur Frage

Streit mit einem sehr guten Kumpel was tun?

Hallo Leute ich habe mich mit einen Freund gestritten. Es fing so an das ich ihm am Samstag angerufen habe weil er nicht zu mir gekommen ist und ich ihn in frage gestellt habe weil er eigentlich bei mir schlafen wollte. Er hat mir geantwortet garnicht sry. Dann bin ich etwas wütend geworden und habe ihn öfter angemekert. So am Samstag dann sind die dann Feiern gegangen ohne mich aber ich habe auch gesagt das ich nicht mitkommen will falls er das macht wenn sein Freund dabei ist weil ich einer seiner Freunde nicht leiden kann das habe ich ihn auch gesagt. So am Montag hatten wir Schule ich seh ihn mit seinen Freund beide ignorieren mich ich wusste das was schief gelaufen ist und habe ihn auf WhatsApp geschrieben wieso. Darauf hin hat er mir geantwortet weil ich über seiner Freundin gelästert habe und über sein Freund was auch stimmt dafür habe ich mich auch entschuldigt. Seine Freundin und sein Freund haben die entschuldigung angenommen nur er nicht. Ich wollte mich bei ihn in der Schule schon entschuldigen aber sie haben nicht viel mit mir geredet. So dann habe ich später mit ihn auf WhatsApp geschrieben und habe mich nochmals entschuldigt. ich wolle mit ihn wieder befreundet sein er sagt ständig Kein Plan (KP) oder mal schauen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll er hat sich so verändert seit dem Samstag seitdem sie Feiern gegangen sind was soll ich tun und was glaubt ihr denkt er von mir?

...zur Frage

Wie kann ich mich bei meinem Vater entschuldigen?

Hey Leute ich habe ein riesiges Problem, ich habe vorhin meinen Vater zwei Euro geklaut. Das habe ich zum ersten Mal gemacht und er hat es bemerkt, jetzt ist er natürlich total sauer und ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll. Ich hab mich schon entschuldigt aber er nimmt es nicht an er ist immer noch sehr sehr sauer auf mich und jetzt weiß ich einfach nicht wie ich mich bei ihm entschuldigen soll es tut mir wirklich leid. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?