Ich hab mir Schmetterlinge und Fische auf die Arme gemalt und darf sie nicht verletzen(SVV) was soll ich sagen wenn die anderen beim umziehen fragen?

tenno5034  24.04.2024, 06:30

Wie alt bist du?

Jemand820
Fragesteller

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach, dass du das schön findest. Oder dir langweilig war. Du kannst das ja auch mit deinem Spitznamen u deiner Freundin erzählen. Dann wissen sie, weshalb es Fische sind.

Eine Freundin von mir hat sich früher ganz ist beide Hände bemalt und hatte nie ein Problem mit SVV.

Also denke ich, dass das für manche einfach voll okay/normal ist.