Ich hab mir ein drucker gekauft bei Media Markt und weiß nicht wie ich es einrichten kann bzw benutzen kann mir jemand helfen?

5 Antworten

RTFM.

Da wird ja wohl ne Anleitung dabei gewesen sein, die man Lesen sollte. Da steht alles drin, was man zur Einrichtung braucht.

Die Anleitung ist nicht nur Klopapier.

Wie füge ich bei Windows einen Drucker hinzu?
Geben Sie im Suchfeld der Taskleiste Systemsteuerung ein und wählen Sie dann Systemsteuerung aus. Wählen Sie unter Hardware und Sound Geräte und Drucker anzeigen aus und dann Drucker hinzufügen. Wählen Sie den gewünschten Drucker aus und dann Weiter.
Lexa1  17.03.2024, 18:06

Dazu sollte man aber auch den Drucker erstmal anschließen, sonst wird er gar nicht erkannt. Und wie macht es so ein Laie unter WLAN?

Klar, Modell oder so, eventuelle Funktionen sollten schon bekannt sein.

Es existiert doch bestimmt eine BA. Da kann man nachlesen. Und online gibt es bestimmt auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Und deine Voraussetzungen technisch sollten auch bekannt sein.

Ist es ein Drucker von HP? Dann installiere die HP Smart App.

War keine Anleitung dabei? Wenn nichts dabei war, dann kannst du auch im Web nachlesen, wie man den Drucker einrichtet, welcher ist es denn?