Ich hab mich verliebt obwohl ich ihn kaum kenne?

3 Antworten

Einfach mal für einen Kaffee verabreden. Sagt er zu, besteht die Möglichkeit, sich etwas stressfrei näher kennenzulernen. Lehnt er ab, weißt Du auch, dass er - warum auch immer - an einem näheren Kontakt nicht interessiert ist.

NatiFunny
Fragesteller

Das Problem das ich nichtmal weiß ob er Single ist. Ich könnte seinen Chef das theoretisch fragen, aber ob das angebracht ist weiß ich nicht.

Nordlicht979  31.07.2020, 06:46
@NatiFunny

Das wird er ggf. sagen ' Nein danke, ich bin vergeben und habe daher kein Interesse"

Ich denke das ist völlig normal und kommt auch oft vor dass wenn man ein schon länger kennt aber nie Gefühle für ihn hatte dann nach langer Zeit doch vielleicht Gefühle entwickelt da du ihm eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt hast und er die auch angenommen hat würde ich dir vorschlagen ihn anzuschreiben ein bisschen Smalltalk und so und vielleicht auch mit ihm zu reden wenn du wieder bei dieser Werkstatt bist dich dann einfach ein bisschen bekannt zu machen bei ihm und dann schauen was ich daraus ergibt.

Ich hoffe ich konnte helfen bin zwar erst 15 aber das ist meine Meinung darüber

NatiFunny
Fragesteller

Ich denke glaube ich auch das Anschreiben am besten wäre. Hättest du eine Idee wie ich das Gespräch anfangen kann? Einfach random "hei wie gehts" oder doch irgendwie anders?

cedilc  31.07.2020, 00:24
@NatiFunny

Ich würde an deiner Stelle einfach ihn mal random anschreiben und ihn fragen wie es geht und natürlich sehr bald erwähnen wer du bist dass er sich nicht wundert und so dann mit ihm ins Gespräch kommen und gucken was sich ergibt

NatiFunny
Fragesteller
@cedilc

Mach ich, danke schonmal für deine Hilfe :)

NatiFunny
Fragesteller
@cedilc

Srydas ich jetzt erst antworte. Also ich habe ihn angeschrieben und kurz smalltalk gehalten. Nach paar mal hin und her geschrieben hat er dann am selben Tag nichtmehr geantwortet obwohl das Gespräch gar nicht vorbei war. Also er ist jetzt seit 2 Wochen nichtmehr auf den chat drauf und hat auch nicht geantwortet.

Daran schließ ich mal das er wohl keine lust hat leider.

cedilc  30.08.2020, 22:27
@NatiFunny

Ja das kann halt wirklich sein... ein Mädchen was ich ein bisschen mag habe ich auch schon viel angeschrieben und sie hat mir nur selten geantwortet und zurzeit gar nicht mehr was eigentlich schade ist und wenn sie mir antwortet dann nur in ein paar kurzen Worten hoffe er schreibt dir zurück ruf ihn doch vielleicht mal bei Gelegenheit an wenn du es dich traust

Schreib ihn doch einfach mal an. Andauernd in die Werkstatt fahren um ihn zu sehen kann ganz schön ins Geld gehen ;D

NatiFunny
Fragesteller

Das stimmt schon :D Aber wie könnte ich das Gespräch anfangen? Einfach so random "hei wie gehts" oder doch lieber direkt nach einem Treffen fragen?

snaphetpepp  31.07.2020, 00:19
@NatiFunny

Ich würde erst etwas Smaltalk führen um zu sehen ob überhaupt interesse besteht und dann nach einem Treffen fragen