Ich hab mich in ein "f*ck girl" verliebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr euch liebt, dann würde sich das ungeachtet andere Umstände ergeben, dass ihr zusammenkommt. Wenn du darüber nachdenkst, dir "eine andere zu suchen", ist es vielleicht doch nicht das Wahre, dann würdest du dir solche Gedanken gar nicht erst machen. Klingt blöd, ist aber so, und der Unterschied zwischen "Liebe" und "Schwärmen" ist auch ziemlich groß, das lernt man, desto älter man wird (ich weiß nicht, wie alt du bist, aber gilt ja universell).

Man sollte nie auf das Gelaber anderer was geben. Mach dir selbst einen Eindruck von ihr, viele sind einfach nur Neider oder können Sie nicht leiden. Und letztendlich zählt sowieso nur das was du fühlst und für gut heißt.

Ich kann dich beruhigen du Liebst sie nicht sonst würdest du nicht sagen das du dir eine andere suchen würdest. Ich denke du hast einfach nur interesse an das Mädchen und findest sie voll Hübsch, ich an deiner stelle würde mir eine andere Suchen aber dich Sollte es nicht abschrecken das sie mit mehrern Jungs Herzen schreibt das sind vllt gute Freunde oder man macht das einfach so. Das man jemanden beim begrüßen umarmt ist in der Heutigen Gesellschaft ganz normal geworden. Such dir aber ein anderen Mädchen wenn das wirklich ein Problem für dich darstellen sollte. Du kannst auch mal mit ihr reden den du weißt die Leute reden viel wenn der Tag lang ist, und nicht alles ist wahr was man über einen Menschen hört mach dir lieber selber ein Bild davon und frage sie mal dazu was sie den dazu sagt. Ich wünsche dir dann noch viel Glück bei der suche nach einer Partnerin :) 

Du solltest erstmal lernen, eine eigene Meinung über Menschen zu machen. Und mit liebe hat das auch nichts zutun hahahahahahahah

Liebe ist etwas ganz besonderes etwas tiefes. Dafür muss man sehr sensibel sein um es überhaupt zu realisieren!

Das was du da beschreibst sind Hormone. Du möchtest ihr körperlich nah sein und einfach in Ihrer Nähe sein. Das hat aber wenig mit Gefühlen und liebe zutun.

LG

Unfassbar, wie ein Mädchen abgestempelt wird, nur weil sie Herzchen schreibt und Menschen in den Arm nimmt.

Da wünsche ich mir doch glatt, auf der Stelle diese total verkehrte Welt mit ihren Hysterien zu verlassen.

Ein F++uck-Girl steigt jeden Tag mit anderen Typen ins Bett. Ist dir überhaupt  klar, was du da über sie sagst???


Nur weil sie mit anderen Jungs schreibt oder andere auch mal umarmt heißt das doch nichts. Gerüchten sollte man nicht immer trauen. Wichtig ist wie du sie findest und dass du dir ein eigenes Bild von ihr machst
LG

Kann es nicht sein, dass die neidisch darauf sind, weil sie auch Interesse an dem Märschen haben und wollen nur erreichen, dass da nichts zusammengeht?

Mir wurde auch mal so was unterstellt. Habe aber auch italienische und griechische Wurzeln und da ist es eben üblich, dass man Verwandte und Kumpels umarmt.

Sei mit solchen Äußerungen vorsichtig.


 

Was möchtest Du wissen?