Ich hab mich beim fussball abgemeldet mach 11 jahren und ich wollte einen abschiedsbrief schreiben aber weiss nicht was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versuch's mal:

Liebe Trainer,
Ich möchte mich für die vergangenen 11 Jahre in Eurem Fußballverein bedanken. Es hat mir immer viel Spaß mit den Kameraden gemacht auf dem Platz.
Allerdings hat in der letzten Woche Manchester United bei mir angerufen und einen Profivertrag angeboten. Sie suchen dringend Ersatz für Basti. Da konnte ich nicht nein sagen. Deshalb melde ich mich hiermit aus dem Verein ab. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

Euer .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich vlt nach deinem Alter und dem Grund fragen, wesshalb du dich angemeldet hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?