Ich hab meinen Freund betrogen, wird er mir verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sven alles beichten 75%
Keine Ahnung 15%
Sven nichts sagen 10%

13 Antworten

Sven alles beichten

Ich würde sagen, du solltest alles beichten. Wenn er es irgentwann selber herausfindet, dann macht er garantiert schluss. Aber wenn du ihm jetzt alles beichtest, wird er dir warscheinlich verzeihen. Er liebt dich ja auch.

Sven alles beichten

Ich würd ihm des sagen! Es wird eh rauskommen und ein Kuss ist echt no net schlimm und vorallem wird er immer schlimmer, je länger du wartest! andererseits, kennst du ihn am besten und weist als einzige was wirklich das richtige ist! aber grundsätzlich würd ichs ihm sagen!

Sven alles beichten

ich würde es ihm sagen, wenn er es nämlich mal per Zufall herausfindet misst er diesem Kuss mehr Bedeutung bei als es wirklich war. Der Kuss hatte weder für dich noch für Dennis eine Bedeutung (denke ich mal), also sag es ihm und wenn er dich wirklich liebt verzeiht er dir das auch. So ein Kuss ist keine große Sache, wenn man es nicht verschweigt.

Was möchtest Du wissen?