Ich hab meinen Freund betrogen, wird er mir verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sven alles beichten 75%
Keine Ahnung 15%
Sven nichts sagen 10%

15 Antworten

Sven alles beichten

ich würde es ihm sagen, wenn er es nämlich mal per Zufall herausfindet misst er diesem Kuss mehr Bedeutung bei als es wirklich war. Der Kuss hatte weder für dich noch für Dennis eine Bedeutung (denke ich mal), also sag es ihm und wenn er dich wirklich liebt verzeiht er dir das auch. So ein Kuss ist keine große Sache, wenn man es nicht verschweigt.

Sven alles beichten

wenn es nur ein kuss war, wird er, wenn er dich wirklich liebt, verzeihen

RedLeaf  14.03.2010, 20:28

Denk ich auch

Keine Ahnung

das liegt an denem freund . du musst wissen welchen charakter er hat und ob er dir einen fremdkuss verzeiht . aber ein kuss unter alkohol wird leichter verziehen , als wenn du es im 'normalzustand' getan hättest . aber wie gesagt es liegt an deinem freund .

Sven alles beichten

Ich würd ihm des sagen! Es wird eh rauskommen und ein Kuss ist echt no net schlimm und vorallem wird er immer schlimmer, je länger du wartest! andererseits, kennst du ihn am besten und weist als einzige was wirklich das richtige ist! aber grundsätzlich würd ichs ihm sagen!

Sven alles beichten

Ich würde es sagen,weil er wird es warscheinlich merken wenn du dich anders verhälst wenn dir das die ganze zeit im kopf rumgeht. Es ist außerdem fair wenn du ehrlich bist und wenn er dich wirklich liebt dann wird er dich auch nicht verlassen. Es war nur ein kuss