Ich hab keinen Drucker?

9 Antworten

Entweder gehst du zum
copyshop,oder du nimmst Originale mit.
Dein Berater wird ein Kopierer zur Verfügung haben....so wäre es am einfachsten für dich.

Du kannst auch ein Lebenslauf schreiben und per Email senden.
Einen Lebenslauf kannst du auch mit dem Handy schreiben,es gibt gute Apps dafür.

Ich habe auch kein Drucker,ich mache das auch immer so.

Google dir ein Internet Cafe in deiner Nähe, ziehe die Sachen auf einen Stick und drucke dort aus. Oder schicke dir die Sachen selbst per E-Mail und lad sie dort runter und drucke sie. :-) 

Musste ich in meinem Leben auch ein paar mal durch. 

Grüße 

Ca. 50c - 1€ für 30min + ca. 0,10 - 0,20 € je gedruckte schwarz/weiß Seite. 

0

Hi Lollmao00,

Ins PDF Format umwandeln (gibts Freeware programme) und per Mail ans Arbeitsamt schicken. Ruf im AA an falls du keine E-Mail-Adresse kennst. Steht in deinen Papieren die Nummer.

Grüße


Wie kann ich meinen HP B109n Drucker mit dem WLAN Router verbinden?

Hallo, ich hab das Problem das ich keine Verbindung mit meinem Handy zum Drucker hinbekomme !
Mein Handy zeigt mir den Drucker in der WLAN Liste an, bekommt aber keine Verbindung hin
Ich möchte nun den Drucker in den Router als Endgerät. Geht das ?

...zur Frage

Arbeitsamt was bedeutet das schreiben?

Hallo habe nächste Woche hat mein Vater einen Termin und im Anschreiben steht ausgedruckte Bewerbung mitbringen ausgedruckter Lebenslauf

was heißt das? kann außerdem er keinen PC bedienen mit der Hand schreiben?

...zur Frage

Streifen auf dem Papier nach dem Drucken. Wie reinige ich den Drucker?

Hey Leute, ich habe einen gebrauchten Drucker der noch in einem sehr guten Zustand ist. Er wurde anscheinend seit längerem nicht gereinigt. Ich habe einen Kodak Esp C310 Drucker. Wenn ich z.b eine Bewerbung drucke ist mitten auf dem Blatt ein schwarzer Strich. Hat jemand von euch diesen Drucker und kann mir sagen wie ich ihn reinigen kann? Papiere vom Drucker habe ich nicht

Danke!

...zur Frage

Ohne Termin zum Frisör?

Hee(: Ich will ja noch diese Woche zum Frisör und wollte Fragen, ob ich auch ohne Termin hin kann. Ich meine, die machen einem dann schon die Haare unso, auch wenn man keinen Termin vereinbart hat, oder?

Ach und was mach' ich wenn der Frisör meinen Frisurenwunsch nicht kenn( ich will Scenehair) ??? Ich hab' leider kein Drucker zuhause.. :// Ansonsten würde ich Bilder mitbringen...

Bitte helft mir, danke.(:

xx Corinna

...zur Frage

Woran liegt es dass der Drucker ständig dieselbe Zeile nicht druckt?

Ich habe einen HP Deskjet F 2180 und wollte meine Bewerbungen ausdrucken. Weder beim Lebenslauf noch beim Deckblatt waren solche Druckfehler. Es ist ungelogen nur bei der Adresse des Anschreibens. Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?