Ich hab keine weisse Tierchen auf meiner Zimmerpflanze

Die Pflanze die ich wegschmeissen musste - (bekämpfung, welche tiere) Die Pflanze die ich wegschmeissen musste - (bekämpfung, welche tiere)

4 Antworten

Läuse... Marienkäfer drauf setzen, die fressen die mit Glück.

Schädlinge bekämpfen . http://www.aeppelsche-homepage.de/schaedl.htm

heimbiotop.de/schaedlinge.html

was sagen die tierschützer dazu? -:)

Zimmerpflanzen in die Sonne stellen?

Ich habe eine Zimmerpalme ( Banane) und wollte wissen ob es ihr gut tut sie im Sonner draußen zu haben. Eig ist sie ja eine Zimmerpflanze, aber Sonne und frische Luft müsste doch bestimmt jeder Pflanze gut tun, oder?

...zur Frage

Was könnte das sein und wie werde ich sie los?

Hey ich habe letztens unseren Brotkorb mit Knäckebrot und co mal aussortiert weil sich da einiges angesammelt hat und da habe ich diese Larven da gefunden nur dachte ich mir nichts bei außer ja offenes Brot kann ja mal sein einfach alles weg machen und sauber machen. Nun wollte ich heut meine Wolle Kiste mal sortieren ja da fand ich genau die gleichen Tierchen wieder dementsprechend kann ich die Wolle auch wegschmeißen, dann ist mir eingefallen das ich vor ein paar Monaten Soetwas schon einmal in meinem Zimmer fand und dachte es sei ein käfer der durch die Büsche und co sich vorm Haus hier hin verirrt hat und da seine Eier legte auch da machte ich alles weg. Nun verunsichert mich das alles aber nicht das ich noch mehr in Teppich, Betten, Kleidung und Wohnzimmer undso habe. Die Küche ist ja so oder so befallen habe nun auch sollche im Vorratsschubfach und im Besteckschubfach gefunden. Nur was sind das für Tiere und wie bekomme ich sie los?! Hilfe ich finde es schon ekelig, obwohl man oft saugt und putzt, klar passiert es in den besten Haushalten.

...zur Frage

Winzige weiße Tierchen im Schlafzimmer?

Ich hab seit 3 Tagen bemerkt das in meinem Zimmer solche kleinen weißen Tierchen krabbeln. Sie sind bei mir auf den Pflanzen in meiner Brieftasche und auf einer Dose Deodorant. Nahezu alles was ich auf meinen Schrank stelle "befallen" sie aber nach einmal unters Wasser halten sind alle weg aber sie kommen alle immer wieder. Ich frage mich was das für Tiere sind und hoffe das jemand mir helfen kann. LG: Schildis

...zur Frage

Rot braune Tierchen in der Erde meiner Zimmerpflanze?

Habe in der Erde meiner Goldfruchtpalme kleine (1mm) große rot braune Tierchen endeckt. Habe diese mal fotografiert. die Tierchen sind nur in der Erde und nicht an den Blättern. Weiß jemand was für Tierchen das sind und ob die gefährlich sind für die Pflanze? und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Kleine Tierchen auf meiner Margerite auf dem Balkon, was soll ich tun?

Hilfe!! Ich habe gerade kleine schwarze Tierchen auf meiner Margerite gefunden. Auch haben sich die kleinen Scheißerchen auf eine benachbarte Pflanze umgesiedelt. Muss die Pflanze weg??

...zur Frage

Aus Zimmerpflanze wachsen Pilze?

Aus meiner Zimmerpflanze wachen aus der Erde diese Pilze.Habe 2 Fotos hochgeladen. Was kann man am besten machen? Pflanze wegschmeißen? Bekämpfen?oder einfach wachsen lasse? Grüße im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?