ich hab irgentso ein nielson programm auf dem computer

3 Antworten

man wird Nielsen unter Programme nicht finden. Dieses Programm findet und entfernt es vollständig. IOBIT Uninstaller einfach herunterladen und damit entfernen

geh mal auf systemsteuerung/software und da müsste das Programm irgendwo sein und dann geh auf entfernen

Es könnte aber auch unter 'Add-ons' laufen!

0

scherz anruf seite

hallo, kennt wer eine seite wo man serz anrufe tätigen kann(wie http://www.marcophono.net/home.html) oder vieleicht ein programm wo man sowas oda vieleicht auch selber free scherzanrufe tätigen kann wer nett wenn jemand mir was sagen könnte(bitte keine antworten die keine antwort sind)

...zur Frage

Computer Datum zurücksetzen

Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe wohl ein programm auf meinem PC runtergeladen, wo es mir unmöglich macht manche Dinge zu bearbeiten oder Programme zu öffnen. ich weiß dass man den PC auf ein vergangenes Datum zurück setzenkann, aber leider fehlt mir die Information wie ich das genau machen muß. Also wenn es jemand weiß, wäre ich froh wenn er mir weiterhelfen könnte.

...zur Frage

suche kostenloses programm für bewerbung schreiben

hallo

habe ein problem suche ein programm womit ich schnell und einfach bewerbung schreiben kann. ich habe win7 vieleicht ist da ja auch ein programm dabei kenne mich aber nicht richtig aus

danke

...zur Frage

Kennt wer einen gratis Video editor?

Ich suche nach einem gatis Video editor (für Computer) mit dem man gut musikvideos und so machen kann. Ich habe zwar Moviemaker aber ich glaub jeder weiß, dass das nicht das Beste Programm ist Wenn jemand ein Gutes programm kennt dann bitte mir sagen oder am Besten gleich einen Link schicken damit ich das gleich runterladen kann

...zur Frage

Gibt es ein Computer Programm was richtig mit einem redet, was mich versteht und mir antwortet?

??????ßß

Suche ein Computer Programm das mit einem reden kann, ein paar kleinigkeiten!

IRGENDWAS?

...zur Frage

Suche 3D Programm zum designen von modernen Häusern.

Hallo, also wie schon gesagt, suche ich ein 3D (kann auch ein 2D Programm sein) Programm, mit dem ich am Computer moderne Häuser virtuell bauen kann. Das wichtige dabei ist, dass es möglichst mit WINDOWS VISTA kompatibel sein sollte und das es KOSTENLOS ist!!

Vielen Dank schonmal :DD

LG Prender110

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?