Ich hab Internet auf mein Handy obwohl KEINE FLAT, KEIN WLAN UND KEIN GUTHABEN

4 Antworten

Eine Nachricht wird nach Volumen berechnet. Eine Textnachricht (ohne Foto oder Anhänge) besteht aus ca. 5 kB Daten. Erst wenn ein Betrag von mindestens 1 Cent zusammenkommt (ist dann erst nach mehreren Textnachrichten erreicht), wird der Internetzugang gesperrt.

kann sein, dass es mit auf deiner Telefonrechnung landet! (bei gleichem Anbieter und so)

Peachi1997
Fragesteller

Nein weil wenn ich KEIN guthaben hab kann ich NICHTS machen und kriege daher auch keine telefonrechnungen

Eventuell hast du die WhatsApp Flat von eplus und weisst es nicht :) damit kannst du unbegrenzt auch ohne guthaben whatsapp'en

Peachi1997
Fragesteller

Die habe ich nicht kann auch ganz normal ins Internet gehen

Vielleicht hast du Mobile Daten ausversehen angeschaltet...

Peachi1997
Fragesteller

Meinst du/sie das es auf die telefonrechnung kommen könnte ? Ich kriege keine da wenn ich kein guthaben habe auch NICHTS machen kann ... Egal ob mobile daten an oder aus sind.