handy zieht grundlos geld vom guthaben ab! :( helft mir bitte...

7 Antworten

Ein Smartphone ist einfach nicht für Prepaid ausgelegt. Du kannst in ein Handyladen gehen und die Internetverbindung dort zu 100% sicher abstellen. Ansonsten wird dein Handy immer wieder versuchen durchs Hintertürchen Verbindungen aufzubauen und dich dabei Geld zu kosten.

Du solltest dringend das Internet sperren lassen! Dein Smartphone mach ständig Updates ohne dein Zutun. Entweder installierst du dir eine App die deinen Internetzugang blockiert (bei Android z.B. APN Droid) oder du lässt bei deinem Mobilfunkanbieter deinen Internetzugang sperren (online oder in der Hotline anrufen).

versuch mal die Mail-Box zu deaktivieren,die kann man ständig anrufen und das kostet,ging mir mal so und jetzt ist ruhe!!!

Bist du Dir sicher, dass Du nicht im Internet bist? Schaue vorsichtshalber noch einmal nach. Was ist mit dem GPS-Empfang o.ä.? Wenn alles nicht funktioniert, setze Dein Smart-Phone auf den Stand des Kaufes zurück.

LG

Dann hast du vermutlich 3G (UMTS) an. Aber ohne das genaue Handymodel wird dir wohl keiner richtig weiterhelfen können.

Wenn du ein neues Android hast, dann geh mal in Einstellungen -> Datenverbrauch und deaktiviere Mobile Daten.

Weil so hast du auch ohne WLAN trotzdem Internet an, und zwar über das Handynetz!

Was möchtest Du wissen?