Ich hab ihn gekorbt und fühl mich jetzt schlecht deswegen?

4 Antworten

Das geht den meisten Leuten so.

Und doch ist es wichtig, dass man ehrlich ist und es auch klar formuliert. Also nicht aus Rücksicht, eine Antwort gibt, die den Anderen eventuell weiter hoffen lassen.

Zum Beispiel, ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich grad keine Beziehung möchte.

Das lässt dann gewisse Menschen auf später hoffen.

Dann lern ihn doch erst kennen. Du musst ja nicht gleich mit ihm heiraten. Wenn er trotzdem nicht als potenzieller Partner geeignet ist, kannst du's immer noch abbrechen und es klar kommunizieren. ABER KENNENLERNEN MÜSSTE DOCH ZUMINDEST MAL GEMACHT WERDEN

es ist nicht schlimm ich meine es ist verständlich das du nicht gleich in eine Beziehung gehst wenn du die Person nicht einmal kennst aber vielleicht könnt ihr ja miteinander zeit verbringen und wenn es nichts romantisches ist dann vielleicht eine gute Freundschaft

Leeoo3  30.03.2022, 21:24

Ja hatte auch erstmal nein gesagt

ednagilbert  30.03.2022, 21:26

oh das tut mir leid. Vielleicht redet ihr nochmal wenn nicht dann ist es zwar schade aber du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen und dir den kopf zerbrechen

JojovonDracas
Fragesteller
@ednagilbert

Ja wir treffen uns am Wochenende nochmal und wollen die Serie weiter gucken. Mal sehen ob es dann wierd und seltsam wird weil sonst müssen wir beide wohl mal gucken. Das Ding ist ich seh ihn halt regelmäßig weil er mit meinem Bus fährt, nur andere Stunden hat als ich

Ja weil der Korn sinnlos war, du hättest sagen könnenich will dich erstmal besser kennenlernen