Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn hasse?

7 Antworten

Ich fürchte er ist verletzt komm schon jeder Mensch kann verletzt sein egal ob man es nicht zeigt

Das müsste man noch beobachten...kann sein, dass er ein bischen problematisch ist...:-)))

Er ist sicher verletzt immer hin wart ihr gute freunde... Hätte es dich andersrum nicht verletzt?

Ich denke er ist auf jeden Fall verletzt und wenn du das soger 3 mal gesagt hast dann ist er wahrscheinlich sehr traurig aber es könnte auch sein dass er dich auch hasst und es ihm deswegen egal ist XD

miniku
Fragesteller

Er hat zu mir gesagt, dass er mich nicht hasst und nichts gegen mich hat

Ich würde es so reagieren: ihn zu entschuldigen, dass ich ,, dich hasse" gesagt habe, aber die  Beziehungsfreundschaft ist zu Ende. Gespräche hin und wieder würde ihn sicher nicht schaden. Warum hasst du ihn auf einmal? Hat er was angestellt?

miniku
Fragesteller

Er hat unsere Freundschaft einfach so aufgeben, obwohl er meinte, dass er nichts gegen mich hat und mich nicht hasst.

Aber ich habe auch viel gelogen in unserer Freundschaft von denen bis jetzt nichts weiß.

MarioXXX  01.11.2015, 21:47
@miniku

Wenn er die Beziehung aufgegeben hat, dann ist es für ihn nicht so schlimm, wie vor es kurzem gedacht haben. Ich würde ihn schon fragen, warum er es aufgegeben hat, irgendeinen Grund muss es doch haben, für die Beziehung sollte man aber schon die Wahrheit sagen und nicht lügen, außer es ist ganz dringend, es ist aber ganz deine Endscheidung. Alles Gute.

miniku
Fragesteller
@MarioXXX

Er miente wie streiten zu oft und das war auch der Fall. aber er meinte er hat die Freundschaft beendet um uns beide zu retten. Ich denke aber das hat er nur so gesagt, weil ich brauche ihn eigentlich noch.

Also wenn ich ehrlich bin habe ich gelogen um gut dazustehen