Ich hab grad aus dem nichts einen Windzug am Beim gespürt obwohl alle Fenster verschlossen sind. Wie ist das möglich, war das ein Geist?

2 Antworten

Das war vermutlich kein Geist. ;-)

Als Christ bin ich davon überzeugt, dass es eine unsichtbare, geistige Welt gibt, die unsere dreidimensionale Welt umgibt, aber dass diese unsichtbare Welt unsere sichtbare Welt so durchdringt, dass sie sich in ihr gewissermaßen manifestiert - es kommt zu Geistererscheinungen usw. -, das dürfte doch eher die Seltenheit sein. Wiewohl ich von Fällen solcher Art weiß - sogar aus engstem Familienkreis. Wenn du ganz allgemein ein bisschen was über die Hintergründe wissen willst, was es mit der geistigen Welt auf sich hat, besuche gerne den Kanal www.youtube.de/c/nachgefragt auf YouTube, da sind Kurzvideos zu diversen Fragen sprichwörtlich rund um Gott und die Welt (aus christlicher Perspektive).