Blickwechsel 18. Januar 2024
Deine Fragen an einen Misophoniker 🔊
Alles zum Blickwechsel

Ich hab gelesen das du einen Podcast betreibst : Hast du dort schonmal deine Misophonie erwähnt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Bisher meine ich sie noch nie erwähnt zu haben. Generell halte ich viel aus meinem Privatleben aus dem Podcast raus, es kann aber durchaus sein, dass ich es einmal kurz angesprochen habe.

Groß drüber geredet habe ich allerdings nicht.

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker
WolfBlood6  18.01.2024, 17:51

Warum nicht? Du meintest doch das mehr darüber aufgeklärt werden sollte. Währe das nicht ein guter weg?