Ich hab gehört man kann eine Katze mit einer Sporttasche transportieren klappt das?

7 Antworten

mit manchen katzen geht es. die sortfältig dran gewöhnt wurden und die vom wesen her so sind dass sie alles mit sich machen lassen

die meisten katzen würden sich entweder gar nicht erst in ne tasche stecken lassen-man braucht eine hand um sie offen zu halten und zwei um ne katze zu handeln, das ist eine zu wenig..

oder die tasche mit aller gewalt angreiofen um rauszukommen, mit einem von zwei ergebnissen. entweder die katze verwickelt sich heillos in der tasche oder die tasche wird zerfetzt

die tasche zu tragen wird auch ne freude. katzenkrallen und -zähne gehen nämlich durch dieses dünne gewebe durch. die muss man am langen arm vor sich hertragen wenn man seine eigene haut unversehrt mag

 Es ist immer besser, eine Katzenbox zu benutzen, es ist größer, bequemer und sie können atmen

Warum möchtest du eine Katze in einer Sporttasche transportieren? >_< das arme tier

Vioviogirl1
Fragesteller

Ich möchte das nicht , ich will nur wissen ob das geht

Hallo Vioviogirl1,

mal abgesehen, dass Du es nicht ausprobieren solltest – könnte es schwierig werden. Meine Katze hat sowohl eine Transportbox als auch eine Katzentasche, die oben mit zwei Reißverschlüssen geschlossen wird (also ein ähnliches Prinzip, wie eine Sporttasche).

Als wir letztens beim Tierarzt waren, die Katze in der Tasche, drehte ich mich um und die Katze stand mitten im Raum und ging spazieren. Sie hatte einfach die Reißverschlüsse aufgemacht. Einfach so...

Würde klappen .
Aber kein Tier hat es verdient in einer enge Box oder Tasche eingesperrt zu sein nur weil die Besitzer es "stylisch"finden ...