Ich hab einer Kollegin X Mal ein Datum vorgeschlagen, essen zu gehen, sie konnte aber nie, jetzt hab ich ihr gesagt sie soll Datum vorschlagen, da kommt?

9 Antworten

Du schlägst einmal etwas vor. Am besten mit Alternativtermin.

Kann sie da – gut.

Kann sie nicht und bringt einen Alternativvorschlag – auch gut.

Sagt sie nur ab – next.

Bei solch einer Absage kannst du auch mal nach einer Woche, vielleicht zwei Wochen, erneut einen Vorschlag bringen. Das funktioniert, wenn die Anziehung doch groß genug sein sollte und du dich zuvor nicht mehr gemeldet hast, sprich du keine Zeit in sie investiert hast. Kommt hier wieder nichts – next.

Und du, komm mal klar. Du forderst das Mädel sogar auf, einen Vorschlag zu machen. Es gehört sich so, dass man selber einen Alternativvorschlag macht. Kommt das nicht, ist keinerlei Interesse vorhanden. Und dann kommt von ihr auch NICHTS. Das muss dir doch endlich mal zu denken geben. Es gibt nichts zu holen für dich.

Im ernst, offensichtlicher geht es kaum. Du bist einfach mental noch nicht auf dem Level um so etwas zu verstehen. Fokussier dich auf Hobbies, Beruf, Familie und versuch es in einigen Jahren nochmal.

fireballlux 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 14:49

Was ist denn offensichtlich?

TOURAN00  19.05.2025, 15:04
@fireballlux

Wenn du so weiter machst, wird nie eine für dich die Beine breit machen.

fireballlux 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 15:56
@TOURAN00

Ich will ja nicht dass sie die Beine breit macht, sondern nur essen gehen.

Aktzeptieren das sie anscheinend nicht mehr will.

Sie möchte nicht ! mit Dir zum Essen gehen. Das müsstest Du aber schon längst begriffen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.