Ich hab eine Mastercard und wollt wissen ob man im Primark in Karlsruhe mit ihr zahlen kann und wenn ja... Verlangen die eine Unterschrift oder einen Pin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Laden kann nicht entscheiden, ob Unterschrift oder PIN verlangt wird. Das ist auf der Karte eingestellt.

Bezahl mal bei Aldi, Rewe oder an einer Tankstelle mit der Karte, wenn da eine Unterschrift verlangt wird, wird das auch bei Primark der Fall sein. Ausnahmen gibt es nur dann, wenn keine Unterschrift möglich ist, zB an Tankautomaten oder Fahrkartenautomaten. Da ist dann PIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an in welche Läden Du gehst.Aber geh davon aus ,das nur in den Teuren eine Kreditarte akzeptiert wird.In allen sonstigen EC-Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
14.07.2016, 14:21

EC-Karte gibt es seit 2006 nicht mehr, das heißt inzwischen Girocard.

Kreditkarte wird inzwischen bei Aldi, Lidl, Rewe, Rossmann, Netto, Penny & Co akzeptiert. Bei H&M, Esprit & Co auch

0

Was möchtest Du wissen?