Ich hab ein Problem...?
Hey, mir ist die Frage mega peinlich, aber ich verspüre zwischen meinen Zehen immer wieder ein nerviges Jucken. Außerdem habe ich da an 2 Zehen so ein kleines Bläschen.
Ich Versuche aktuell jeden Tag die Stelle mit Hautcreme einzucremen, in der Hoffnung, dass das hilft.
Hat da jemand noch weitere Tipps?
Ich freue mich über jede Antwort ❤️
LG
Needy
Die Bläschen sind halt nicht direkt zwischen den Zehen sondern eher so an der Unterseite von den Zehen..
3 Antworten
Muß schon mal gar nicht peinlich sein.
Wird sich wohl um Fußpilz handeln.
Einfach zum Hausarzt gehen - dagegen gibt es Salben, die regelmäßig und längere Zeit aufgetragen sehr gut helfen.
Wenn Du länger wartest kann sich der Pilz auf andere Zehen ausbreiten.
Bei Fußpilz hilft Hautcreme nicht.
Vielen Dank für den⭐,schon ärztlich abgeklärt, um was es sich definitiv handelt?
Da würde ich mal zum Hautarzt gehen. Könnte Warze, Fußpilz oder empfindliche Haut sein. Gerade wenn die Schuhe zu eng sind - faktisch sind das 98%, weil sie nicht fußförmig sind - kann es sein, dass die Zehen aneinander reiben oder durch Schweiß sowas ausgelöst wird.
Hast du sonst auch teilweise juckende Haut?
Ist eine Warze gibt so Stifte wo du draufrücken kannst und es ist in 2 Monaten weg.
Kommt sehr auf die Warze an. Bei mir hat es trotz intensiver Behandlung 2 Jahre gedauert, bis die weg war 😱