Ich hab ein Problem ( Handy, Mutter, Instagram, ... )

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mutti macht sich u.U. strafbar, wenn sie Deine Privatsphäre derartig missachtet! Es geht sie nämlich einen feuchten Kehricht an, was Du mit wem schreibst. Mache sie darauf aufmerksam und suche Dir notfalls Helfer, die ihr das nochmal bestätigen (Oma. Opa. Onkel, Tante). Ohne Dein Einverständnis darf sie das nicht einsehen!

also bei sowas wäre bei mir schluss das ist viel zu privat was deine mum da machen will !

ich würde ihr erst mal meine meinung dazu sagen das das nicht geht ! Das kann man ja fast damit vergleichen das sie dein tagebuch lesen würde.... wenn es nicht anderes geht soll sie das handy mit dir zusammen durch gucken und du kannst sie stoppen fals etwas zu privat wird.... :$

geh ins netz, und lösch den account. und wenn du dein handy das nächste mal in die finger kriegst, lad dir (AIrDroid) nen remote dienst vom PC aufs Handy drauf. dann kannst du von der Netzseite aus dein Handy steuern, und glaube ich auch apps löschen. ist das Handy Android? Wenn ja, geh mit dem Pc auf die Seite von GPlay, melde dich an, und deinstalliere die App von dort aus, da man Apps von da aus installieren kann, denke ich, dass das auch geht.

Andyanton 30.11.2013, 16:28

Man kanns nicht deinstalliern... :(

0
Andyanton 30.11.2013, 16:32
@Andyanton

Sag deiner Mutter was WA betrifft, dbeim anderen kannst du vom PC aus den Account löschen... doch einfach, dass du damit kostenlose SMS an Freunde schicken kannst, aber irgenteiner deinen Account namen inc. Passwort weiß, und sich eingeloggt hat. Wenn das geht, sag Passwort David@Jandrey.de , und ich lösch den Account. Ich schwöre, mehr mach ich nicht.

0

Lösche doch über einen Computer dein Instagram Account. Dann ist das Handy auch wieder ausgeloggt. Bei dem Whatsapp kann ich dir nicht helfen. Ich würde aber an deiner Stelle einfach mal mit deiner Mutter reden. Handykontrolle wo gibtws denn sowas?!

Es kommt drauf an ob deine Mutter weiß was insta ist. Wenn ja dann lösch deinen Account über das Handy eines freundes oder aufm Computer. (bevor du wirklich Ärger bekommst....) hoffe ich konnte dir helfen:) mit whatsapp hab ich leider keine Ahnung was du da machen kannst...

nehm dein handy renn schnell auf die toilette und lösch die wa nachrichten die schlimm oder zu privat sind und lass ein paar damit es nicht auffällig ist und instagram ist ja nicht so schlimm wenn du keine schlimmen bilder hast kannst ja sagen dass du es für deine freundin machen musstest weil sie kein handy hat :D

Rede mit ihr und sage ihr, dass du nicht möchtest, dass sie deine Whatsapp-Nachrichten nachguckt.

Handy unbemerkt wegnehmen Whatsapp Nachricht löschen Erzähl Deiner mum dass du gestern ein Update gemacht hast und alle Chats gelöscht wurden Und instagramm hast du ya bestimmt als app Deintallieren!!! Und später neu installieren Fallsu du immer auf istagram.com gehst einfach Browser verlauf löschen!!! Das Problem kenn ich...

Was möchtest Du wissen?