geh ins netz, und lösch den account. und wenn du dein handy das nächste mal in die finger kriegst, lad dir (AIrDroid) nen remote dienst vom PC aufs Handy drauf. dann kannst du von der Netzseite aus dein Handy steuern, und glaube ich auch apps löschen. ist das Handy Android? Wenn ja, geh mit dem Pc auf die Seite von GPlay, melde dich an, und deinstalliere die App von dort aus, da man Apps von da aus installieren kann, denke ich, dass das auch geht.

...zur Antwort

Um das ganze auf Deutsch zu erklären (xD), auch wenn du die Antwort wahrscheinlich schon weist: Merkantilismus war eine, von Colbert entwickelte und von Ludwig dem XIV. eingeführte Wirtschaftsform.

Das Ziel war es, den Reichtum des Landes zu steigern, indem Ex- und Importe nahezu komplett eingestellt wurden, damit das Geld für das Essen direkt und nur in den Staat fließt.

...zur Antwort

Also, an meiner Schule haben wir auch mal Balladen gemacht, und machen jetzt Reisereportagen. Leider ohne zusammenhang, aber vielleicht kann ich dir helfen... Also Reisereportagen haben: +viele Fakten (als Hintergrund infos. zB. in Nebensätzen) +(ein bisschen) wörliche Rede (direkt) +eigene Meinung, Gefühle usw. -und anders als der Reisebericht, ist sie nicht durchgängig sachlich.

Also versuch dir vorzustellen du wärst an dem jewiligen Ort bzw. in der Story drin, ohne gesehen zu werden. praktisch als Geist, der jeden Gedanken erwähnt und erzählt, was um ihn herum passiert. Ach ja, für den Rest der formulierung, betrachte die Antwort von Katinka(oben)

Viel Spaß! ;D

...zur Antwort
guter Freund: findet mich "heiß" kann aber keine Beziehung führen?

Hallo,

ich nutze diese "Plattform" hier das erste mal. Aber ich weiß irgendwie gerade nicht weiter. ich habe einen guten Freund. Wir verstehen uns gut, treffen uns hin und wieder reden sehr intensiv auch über Probleme .. tja halt so wie das Freunde eben tun. Nun haben wir uns im Oktober wieder einmal getroffen, haben was schönes gekocht, dazu auch etwas Wein getrunken , sehr intensive Gespräch auch über intime Sachen und Vorlieben geführt.. naja jedenfalls war da so ein knistern zwischen uns. Als er gegangen war an diesem Abend, habe ich ihm dann noch geschrieben, das ich eigentlich nicht wollte das er geht... (weil ich eben mehr wollte) ... Nach diesem Abend ist mir immer mehr klar geworden, dass ich nicht nur einen "guten Freund" in ihm sehe. Das Problem war, dass er sich ab da sehr zurückgezogen hatte, sich nur noch gemeldet hatte, wenn mal was von mir kam. aber ein Treffen hat dann nicht mehr geklappt. Immer hatte er irgendwas vor oder keine Zeit... Das wurde mir dann im Januar zuviel, so das ich meinem Ärger Luft machte und ihm geschrieben habe, das ich so die "Freundschaft" nicht weiterführen will, wie es im Moment läuft. darauf kam dann 2 Monate garnichts vorn ihm. Jetzt hat er sich dann doch gemeldet, mir beteuert dass ich ihm sehr wichtig sei, er jeden Tag an mich gedacht hat und traurig war das wir keinen Kontakt hatten, und er unbedingt nochmals mit mir reden will über alles und warum es zum Schluss so gelaufen ist. DasGespräch war nun gestern. darin hat er mir offenbart, dass er erstens in einem ziemlichen Loch gesteckt habe und sich deshalb nicht gemeldet habe und das er nun mal so ist wenn es ihm schlecht geht, zieht er sich zurück. Und dann sagte er so , das es zum Schluss ein ganz komisches Verhältnis zwischen uns war. Er habe mich von mal zu mal "heißer" gefunden, und er konnte es kaum noch zurückhalten, er wollte damit aber auch nichts kapputt machen, und da er in der Vergangenheit nie eine Beziehung hinbekommen hat, wird er das auch jetzt nicht hinbekommen und das er ja er weiss,das ich Sex ohne Liebe nicht will .. . als ich dann sagte das er es doch zulassen solle das er auch glücklich wird, sagte er nur noch das er keiner sein Leben antun kann .. und blockte diesbezgl. ab. Das Thema kam dann auch nicht mehr zur Sprache...

Meine Frage ist nun. was will er denn nun ??? Ist da nur sexuelles Interesse da oder hat er evtl doch mehr Gefühle für mich.... Für mich ist das total unklar, da er einseits zu mir das mit dem Sex ohne Liebe sagt und mich nur "heiß" findet, dann aber das erwähnt das er keine Beziehung führen kann und das auch niemanden antun will ....

Wie seht ihr das... Vielleicht auch aus Sicht eines Mannes... ???

...zur Frage

Er ist extrem in dich verknallt, findet dich geil nett usw. Nur hat er vor deinem Charakter auch Respekt, traut sich nicht dir das zu sagen, und hat angst vor deiner Reaktion. wenn du ihn liebst, und ihm dies noch nicht offen gelegt hast, dann gehe zu ihm nach hause, sage dass du mit ihm reden möchtest, und sage es ihm. wenn es schlecht läuft, dann wäre es mit ihm sowieso bald rum gewesen, ich vermute allerdings, das er dir alles erzählt, und ihr noch am selben tag ein Pärchen werdet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.