Ein junge lacht mich aus,weil ich klein bin:(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest ihn weiter ignorieren. Irgendwann verliert er die Lust daran. Deine Körpergröße in dem Alter ist noch relativ, du wächst noch ein Stückchen. Kannst ihm ja sagen das du zwar klein bist, aber bis er dein geistiges Niveau erreicht muss noch viel Wasser den Main runterfließen. :)

der scheint echt nicht mehr alle latten am zaun zu habne ich hatte auch ne freundin die war auch sehr klain und ist dann schülersprecherin geworden keiner sagt mehr was über ihre größe ignorier ihn wieter oder das klingt jetzt doof aber probier doch mal high heels aus aber wenn du erst 13 bist würde ich das dann doch nciht machen kommt ein bisschen zu erwachsen rüber

Ignorieren ist gut. Eigentlich hören die Schwachmaten dann auf.- Suche Dir einen "Schwachpunkt" bei ihm, z.B. x- Beine, Sommersprossen, Hakennase, etc.. Irgendwas wird sich schon finden. Wenn nicht, dann mache Dich über seine "Witze" über Dich lustig. Z.B. "Na, Du hast wohl auch nur ein Thema, auf dem Du Dich austoben kannst? Ziemlich wenig für so einen Lulatsch wie Dich! Hast Du keine anderen Themen? Bei Dir ist wohl alles in die Beine gegangen, statt in den Kopf!" Achte drauf, dass immer Mitschüler dabei sind. Die werden Deine Wehrhaftigkeit bewundern und wenn er dann ausrasten sollte, was hoffentlich nicht passieren wird, blamiert er sich tierisch.- Wahre Grösse kommt von innen ;-).

Wow, er scheint ja unglaublich intelligent zu sein, wenn er dauernd über das eine Thema Witze reißen muss.

Ehrlich? Du kannst doch nix für deine DNA und außerdem kann es sogar noch sein, dass du noch wächst.

Ich kann dir da leider keinen allzu guten Ratschlag geben, weil ich gemerkt hab, das solche Leute erst aufhören, wenn keiner mehr lacht, tut mir Leid. Ich würde einfach demonstrativ immer die Augen verdrehen und weggehen.... Was erlaubt der sich denn...

ach der soll still sein-.- du kannst ja nix dafür dass du klein bist:) außerdem bist du 13 & wächst noch :)

geh einfach mal zu nem lehrer oder sag ihm klar deine meinung ;))

Du bist nicht klein, du bist platzsparend :D ich bin auch nicht besonders gross aber eines musst du wissen: auch kleine haben vorteile!! da du ja so klein bist, duck dich noch etwas und zeig deine kraft bei ihm zwischen die....**** you know?! hol dir respekt.

Was habt ihr eigentlich gegen Jungen, ok der ist´n ziemliches A************

0

vllt meint er das ja nur als spaß? ;) ich ärger meine freundin auch immer damit,das sie kleiner ist als ich,wenn auch net viel,aber sie ist trzdm meine kleine :)

sag ihm doch das er das lassen soll,anderseits wächst du ja auch noch,mach dir also keine sorgen deshalb.

Sag ihm, dass du so klein bist, weil dein Körper erstmal auf gutes Hirn gebaut hat, was man von ihm nicht behaupten kann...

ihm sagen das davidd gegen goliad auch gewonnen hat ;)

yeah ich weiß david´s sind einfach die besten. Lol (my name)

0

yeah ich weiß david´s sind einfach die besten. Lol (my name)

0

Der meint des bestimmt net böse. Sag ihm doch einfach mal, wenn sonst keiner da ist, dass du des net ok findest im ernsten ton. Wenn er korrekt ist lässt er des

Zeig ihm das du trotz deiner größer schlauer und cooler bist als er ;)

Was möchtest Du wissen?